Playstation ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 2. Oktober 2003.

1. ... weiß eigentlich einer von Euch, wann die neue Playstation kommen soll? Lohnt es sichm zu warten? Weil ... der Ugh will wieder mal richtig Daddeln und nicht ständig die alten Dinger rauskramen, die für den Mac erscheinen, nachdem der Hype vorbei ist.

2. RaMa

RaMa New Member

deswegen hab ich meine dose wieder aufgemotzt...

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du meinst mit Daddeln Leute töten?

Ich finde das bedenklich für junge Menschen wie dich.

4. Um Leute zu töten brauche ich keine PlayStation - dafür habe ich bereits alles da.

5. macixus

Das ist nicht nur bedenklich, sondern verwerflich. Ich werde mal eine Kerze für dich anzünden und dann in deine Dynamitstangen werfen.

6. Mach das ruhig - da wir hier nicht im heiligen Wald der Filmindustrie sind wird da schon nix passieren* ** :)

*Selbst wenn ich Dynamitstangen hätte - aber 3 Fuß Stahl machen doch einfach mehr Spaß.

**Dynamitstangen explodieren nur mit Lunte - oder wenn Du sie aufbröselst und das granulat direkt entzündest - aber für diese Arbeit währest Du eh schon zu tattrig :)

7. macixus

AHA, also hast du doch nicht "alles" da. Darf ich dir mit etwas* Nitro aushelfen oder fürchtest du meine tattrigen Fingerchen bei der Aushändigung desselben?

* natürlich nur handelsübliche Mengen so wie in "Lohn der Angst" oder bei Red Astaires Ölquellenlöschverfahren.

**schonmalprobeschüttel**

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Die PS3 erscheint 2006 laut Sony. Soll diesmal weltweit ziemlich gleichzeitig erscheinen - warten wirs ab.

9. RaMa

RaMa New Member

da zahlt sich das warten ja voll aus...

ra.ma.

10. ughugh

ughugh New Member

Ja, ungefähr das haber ich mir auch gedacht ;) ... nächste Woche kommt ne PS2 ins Haus, nebst ein paar Spielen zum Buckelbürger töten und den einen oder anderen Becher Nitro-Shake alá macixus - und da soll nochmal einer sagen, daß ich mir keine Mühe gebe, mich zu entertainen ;)

11. macixus

Ich spiele grade "Aachen-Walze" - war in der Krabbelkiste beim Mediamarkt. Man fährt in einer lustigen Dampfwalze so lange über Aachen, bis alle in Höhlen flüchten. Nützt ihnen aber nix.

12. ughugh

ughugh New Member

:crazy:

Ich wußte gar nicht, daß es ein Spiel zum hiesigen Aachener Bauwahnsinn der städtischen Ämter gibt :cool:

13. macixus

Gibt auch die jugendfreie Mädchenversion mit dem Titel "Aachen plätten". Da ist die Dampfwalze ein Bügeleisen - auch ganz nett. Für Mädchen jedenfalls.

14. Macfan

Macfan New Member

http://forum.macwelt.de/forum/misc.php?action=getsmilies&s=#

15. ... weiß eigentlich einer von Euch, wann die neue Playstation kommen soll? Lohnt es sichm zu warten? Weil ... der Ugh will wieder mal richtig Daddeln und nicht ständig die alten Dinger rauskramen, die für den Mac erscheinen, nachdem der Hype vorbei ist.

16. RaMa

RaMa New Member

deswegen hab ich meine dose wieder aufgemotzt...

17. macixus

Du meinst mit Daddeln Leute töten?

Ich finde das bedenklich für junge Menschen wie dich.

18. Um Leute zu töten brauche ich keine PlayStation - dafür habe ich bereits alles da.

19. macixus

Das ist nicht nur bedenklich, sondern verwerflich. Ich werde mal eine Kerze für dich anzünden und dann in deine Dynamitstangen werfen.

20. Mach das ruhig - da wir hier nicht im heiligen Wald der Filmindustrie sind wird da schon nix passieren* ** :)

*Selbst wenn ich Dynamitstangen hätte - aber 3 Fuß Stahl machen doch einfach mehr Spaß.

**Dynamitstangen explodieren nur mit Lunte - oder wenn Du sie aufbröselst und das granulat direkt entzündest - aber für diese Arbeit währest Du eh schon zu tattrig :)

Diese Seite empfehlen