Plöpp! :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 11. Februar 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Plöpp!
    Und damit's auch reicht, und für alle die evtl. einen etwas anderen Geschmack haben hier noch einer. :nick: :) :party: Bier is auf'm Balkon.
    Kaffee gibt's natürlich auch. Kuchen steht auf'm Tisch inner Küche, Sahne is im Kühlschrank. Wer Zucker zum Kaffee braucht, :crazy: muss ihn sich gefälligst selbst besorgen. Von mir gibt's den nich. :devil:
    Viel Spass bei der :party:.

    micha
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Prösterchen!
    Darf ich mir einen Kaffee für morgen früh kaltstellen?

    :party: :party: :party:
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    :party: :party: :party: :party: :party:

    HERRLICHEN STRICKSTRUMPF!!!! :D






    kuchensuch:klimper: :klimper:
    hmm läggä!kicherwasser!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann einer von euch mal auf den Balkon linsen, ob er unsereiner mit diesem Altbierzeugs vergiften will?
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    :eek:
    micha is doch in'n pott!
    Da steht höchstens export als vergiftungsmittel - keine gefahr.






    Jedenfalls nicht von micha.....:devil: :devil: :devil:
    altbier - vergiften - na warte!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hätte ja sein können, dass er noch 1 - 2 Fläschchen vom Balkongeländer entrosten übrig hat.

    Export geht i.O. :klimper:
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nix da!
    Ich werd doch hier kein Altbier verteilen, außer an robdus und affenschwanz. :shake: Aber das is auch noch gar nich hier, das is noch auf'm Postweg. ;)
    Auf'm Balkon steht das hier! :nick:

    micha
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch besser. Keine Kompromisse. :klimper:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    APPLAUS!!! mein lieblingsbier!!!!!!
    (Neuerdings versehentlich in den braunen flaschen von der dortmunder union) *gacker*


    Aber jetzt lass ich euch wirklich allein weiter feiern - die schnabeltasse droht.
    Eine sschöne nacht noch! :klimper: :D
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Uiuiui, donald. Da merkt man, dasse mit'm Doatmunda Bier nix zu tun has. ;)
    Die Dortmunder Union is schon seit Jahren nich mehr. Hieß irgendwann mal Union Ritter, Brau Union, Brinkhoffs Brauerei, und is getz von Oetker aufgekauft. Gehört also nu zur Dortmunder Actien Brauerei. Nu gibts in Dortmund nur noch eine einzige Brauerei. :crazy:

    micha
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wat is mitte Schnabeltasse? Versteh nur Bahnhof.
    Ob's am Alk liegt? Aber so viel hab ich doch noch gar nich gesoffen! :shake:
    Aber egal, schlaf gut. :)

    micha
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der macixus is schon so lange draußen, der wird doch nich das ganze Bier alleine … :rolleyes: Ich glaub ich hol vorsichtshalber noch was aus'm Keller. Kann evtl. inzwischen jemand neue Mucke auflegen? :klimper:

    micha
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    herzliche :gratulationsfresse: lieber micha!! möge dich dein kopf heute nicht allzufest plagen...
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Auch von mir alles Gute und immer ein Tropfen Kaffee in der Tasse! :party:
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Weiß ich do-hoch!
    Aber Jever kommt inzwischen aus demselben stall.
    Die flaschen haben auch dieselbe form, nur die vom Jever sind grün, Union sind braun.
    Und letztens standen im büdchen-kühlschrank jever in BRAUNEN flaschen! igitt.
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke, aber so schlimm war das Besäufnis ich. :) Ausserdem hab ich heute frei, und das Wochenende noch dazu.
    :rolleyes: Ich weiß schon gar nich mehr, wann ich das letzte mal 'n freies Wochenende hatte. Muss irgendwann im Dezember gewesen sein. :crazy: Ach, da fällt's mir wieder ein. Ich sach nur CHlaushöck. :klimper:
    :confused: Will denn ausser donald keiner was von dem Kuchen? Ich mein, ich geb schliesslich nich jeden Tag freiwillig Kuchen ab. Dafür ess ich den viel zu gerne selber. :embar:

    micha

    P.S.: Die Post war da! Also gibts jetzt auch Altbier für robdus und affenschwanz. :)
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also wenn hier wirklich keiner mehr was von dem Kuchen will, dann ess ich den halt selber. :tongue:
    Bier is jetzt übrigens im Kühlschrank und nich mehr auf'm Balkon. Is jetzt doch 'n bischen zu warm draussen.

    btw: wo treibt sich eigentlich unser Gemeindeschreiber den ganzen Tag rum. Ich wusste gar nich, dass er auch noch Gästebücher für andere Gemeinden schreibt. ;)

    micha
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Merkspruch: Der Mensch lebt nicht vom Kaffee allein. :klimper:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Stimmt, Kuchen gehört auch dazu. :klimper:
    Und den ess ich jetzt gaanz alleine. :D

    micha
     
  20. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Michael,

    komme gerade aus ROM wieder und habe nun gesehen, dass Du den ganzen Kuchen aufgegessen hast :crazy:

    Na dann mal alles GUTE nach Dormund, und genieße Dein freies Wochenende!!
     

Diese Seite empfehlen