Plötzlich komischer Ordner in X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 13. Februar 2003.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo zusammen
    Habe da ein kleines Problem. Gestern habe ich auf meiner Festplatte einen Ordner entdeckt, welcher erst seit Januar drauf ist. Weiss aber nicht was der da macht oder soll. War zuvor nicht da. Kann in weder löschen noch bewegen. Nur als root möglich, doch dieses möchte ich ausschließen.
    Der Ordner lautet: sw ? und befindet sich direkt auf der Oberfläche also in keinem Unterordner.
    In diesem sw-Ordner befindet sich wiederum ein Ordner namens lib.
    Und im lib-Ordner bedinden sich 5 Dateien.
    Diese heissen: libcrypto.0.9.6.dylib
    libcurl.2.0.2.dylib
    libcurl.2.dylib
    libdl.0.dylib
    libssl.0.9.6.dylib

    Keine Ahnung was das soll oder wo sie herkommen.
    Falls jemand etwas weiss bitte ich um schnelle Hilfe

    Danke im voraus
    Superboy
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. Superboy

    Superboy New Member

    Danke frankwatch

    für deine schnelle Antwort
    so einfach kann es manchmal sein
    Also wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich mir keine Sorgen zu machen

    Auf jedenfall nochmals Danke

    Gruß Superboy
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur wenn Du vorher irgendeine Application installiert hattest, die bereits einen sw Ordner angelegt hatte wie Fink, dann läuft es nämlich nicht mehr.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen