Plötzlich Schreibtisch-Ordner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrisvfl, 14. März 2003.

  1. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    Hi,

    vielleicht weiß einer Rat. Habe plötzlich unterhalb HD einen Ordner Schreibtisch neben Library etc. liegen. Keine Ahnung wo der her kommt und lässt sich auch nicht löschen.
    Wie krieg ich ihn trotzdem weg

    chris
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Im klassischen OS, also bis OS 9.2.2 hat jedes Volume seinen eigenen Schreibtisch/Desktop Folder. Kann also sein, dass Du mal von OS 9 gestartet und auf Deine X-Partition zugegriffen hast?
    Wenn Dich der Ordner nicht allzusehr stört, würd ich ihn da liegen lassen. Wenn Du das nächste Mal unter 9 startest wird der sowieso einfach neu angelegt.
    Ansonsten "sudo rm -r..."
     

Diese Seite empfehlen