Plötzlich Startvolume voll!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mdi, 2. Juli 2007.

  1. mdi

    mdi New Member

    Hallo

    Habe noch 21 GB frei auf meinem MacBook Pro (10.4.10, 1GB Ram, 120 GB, 2.16 GHz ) und plötzlich lüftet es wie wild und dann erscheint die Anzeige Startvolume fast voll. Und es gibt tatsächlich 0Kb an... Wie kann das passieren? Hab nichts aussergewöhliches gemacht?!?!:S

    Dieses Problem trat vor ein paar Wochen auch schon auf, verschwand aber erst wieder nach 1 Tag "Betriebsferien"

    Was kann ich tun?
     
  2. mdi

    mdi New Member

    so konnte mir selbst helfen!!

    habe mit dem Programm "Disksweeper" die Dateigrössen überprüft und die Log-Datei von Zattoo war plötzlich 20 GB gross.. gelöscht und jetzt läuft wieder alles
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ist wohl doch noch nicht so ausgereift das ganze.
     

Diese Seite empfehlen