plötzliche Programm schliessung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von toppi78, 6. August 2002.

  1. toppi78

    toppi78 New Member

    Hy ich hab seit kurzen 10.1.5 (combo update) und jetzt fängt ab und zu Limewire und der Explorer (bei denen hab ichs nur festgestellt) nach dem Start einfach rumzuzucken und machen die schotten dich , mit dem Hinweis das das System nicht beschädigt wird.
    Liegt es daran das ich nur 128 mb hab?

    Mac G3, 500 Mhz, 128Mb, 9.2.2 und 10.1.5
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Seit 10.1.5 stürzt bei mir LimeWire auch regelmäßig ab. Vor Allem, wenn ich gleichzeitig im Explorer surfe. Dann macht es flupp - und LimeWire ist weg.
    Vielleicht kommt ja bald ein Update für LW raus... noch langsamer, noch speicherfressender...
     
  3. toppi78

    toppi78 New Member

    ja aber so langsam ist es ja nu auch nicht, aber im gegensatz zum 9.2.2 ist es schweine stabil,was ich total fluffi finde.
    Ob es daran liegt das es bei der 10.1.5 inst am ende ein kleines problem gab was ich leider nicht mehr kenne?
     

Diese Seite empfehlen