Plug-In fehlt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 5. April 2003.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    ich weiß bald nicht mehr weiter. Erst hab ich´s mit Camino probiert (ging aber nicht), dann mit dem Explorer. Wollte mir von der SAT1-Seite so´n Hausmeister Krause Video ansehen, aber nix geht. Es kommt immer wieder:

    Das erforderliche Plug-In zur Anzeige des Typs "text/html" dieser Seite ist nicht vorhanden. Klicken Sie für dieses Plug-In auf Plug-In-Verzeichen anzeigen.

    Hab ich alles gemacht, hab mir Shockwave und den Flashplayer und auch den WIN Media Player heruntergeladen. Nix geht. Hab als Hauptbrowser jetzt auch den Explorer eingestellt.
    Auf der Explorerseite kommt anstatt des Videos das rote durchgestrichene Männchen. Bei OS 9.x konnte man das durch Shockwave wegbekommen und alles lief...

    WAS MACHE ICH FALSCH? Wie muß ich mein OSX denn einstellen, daß das funzt???

    verzweifel-verzweifel
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. sissifan

    sissifan New Member

    Hi nochmal.
    Hab ich probiert. Immer noch das gleiche. Bei beiden Browsern.
    Muß ich da vielleicht irgendwo anders noch was einstellen? Ich denk mal, daß sich die Player alle von selbst irgendwo "eingenistet" haben, um evtl. funktionieren zu können.?
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    So wie es aussieht mögen die keine Mac-User. Habe es gerade auch probiert und es funzt nicht. Zum Vergleich habe ich n-nv.de aufgerufen ,da dort auch der Real Player verlangt wird. Filme werden dort Einwandfrei abgespielt.
     
  5. sissifan

    sissifan New Member

    Und ich hab schon gedacht, es liegt an mir - oder gar am Mac...
     

Diese Seite empfehlen