Plug-In für MIME-Typ???????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKing, 28. Oktober 2005.

  1. MacKing

    MacKing New Member

    Hey!
    Es passiert öfter, dass ich mir auf einigen Seiten keine Videos angucken konnte. Bis ich mir den Windows Media Player und Real Player für Mac gedownloadet hab. Dann ging es, es gab jedoch noch einige Seiten wo es nicht ging/geht.
    Es erscheint dann immer diese Meldung:

    http://img490.imageshack.us/img490/6752/plugin4kv.png

    Weiß jemand ob ich mir das -als Mac-user- trotzallem ansehen kann? Wenn ja was muss ich machen?
    Liebe Grüße
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Um das zu öffnen, braucht der Browser das entsprechende Plug-In. Wenn es das Plug-In nicht für den Mac gibt, hast du ganz schlechte Karten. Selbst wenn die Datei auf den geladen wird, gibt es kein Programm bzw. Codec, der das öffnen und richtig decodieren kann!
     

Diese Seite empfehlen