Plug in für MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Istvan, 12. Januar 2002.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Ich habe einen tragbaren MP3-Player von Intel geschenkt bekommen, der allerdings nicht von MacOS unterstützt wird. iTunes unterstützt ihn (bisher?) auch nicht!
    Hat jemand eine Idee, ob man ein solches Plug-in selbst schreiben kann oder es ein Patch gibt, so, daß man auch nicht unterstützte MP3-Player nutzen kann?
    Wenn das alles nicht hilft, mag denn jemand vielleicht gegen einen Mac-kompatiblen tauschen.
    Echt schade, daß ich den Player nicht nutzen kann, das Ding ist bestimmt 350-400¬ wert...nur umtauschen kann ich es auch nicht!
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee..?

    Grüße Istvan
     
  2. Istvan

    Istvan New Member

    Hat keiner eine Idee ? :-(

    Istvan
     
  3. Tom

    Tom New Member

    Plugins selber schreiben geht nicht, weil Apple das iTunes Device Plugin API nicht dokumentiert hat. Von Casady&Green gab es das leider auch nicht (von da stammt iTunes, alias Soundjam, und die Programmierer). Seitdem es den iPod gibt, ist klar warum ...
    Tom
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das ist quatsch. itunes unterstützt andere player, nur eben nicht den inteldingens
     
  5. Maccer

    Maccer Gast

Diese Seite empfehlen