Plug-In für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von roxana, 28. Mai 2005.

  1. roxana

    roxana New Member

    Hallihallo,
    weiß jemand ob es einen Unterschied gibt zw. Mac und Windows (Filter) Plug-In´s? Wenn ja, wo bekomme ich denn kostenlos für den Mac welche her? Versiontracker habe ich schon gekuckt! Ist übrigens noch PS 6.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    kannst ja mal bei Adobe Studio Exchange nachschlagen, richtig gute Filter kosten jedoch was..schlechte Filter schaden mehr als sie nützen, da unpräzise...

    wofür suchte denn nen filter?

    und ja, filter für win sind andere dateien als filter für apple.
    PS-actions hingegen sind kompatibel
     
  3. roxana

    roxana New Member


    Ich bin in einer Lerngruppe und da hätten sie gern das ich den "Diamond" - Filter installiere um Konturen von Hintergründen quasi zu verwischen, ich selbst brauche ihn nicht!

    Guuuut, ich dachte schon, dass ich mal wieder zu blöd bin das Ding in den richtigen Ordner zu legen;)

    Danke für Deine Hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen