plug-in problem in dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zungenbrecher, 19. Oktober 2000.

  1. zungenbrecher

    zungenbrecher New Member

    sowiohl in dreamweaver 2 als auch in golive 4.01 habe ich folgendes problem mit dem abspielen von soundfiles (wav oder aif): sounds lassen sich nur in verbindung mit dem öffnen einer neuen seite abspielen, verbinde ich die soundfiles mit einer aktion z.b. "on mouse click" oder ähnliches, und versuche das ganze im browser zu testen, passiert entweder nichts oder die meldung kommt, dass ich das quicktime 4.1 plug-in nicht habe. das stimmt aber nicht, ich habe die neueste quicktime version schon mehrmals installiert.
    kennt sich jemand mit html aus und weiss dieses problem zu lösen?
    ich würde gerne sounds oder filme auf mouseclick oder beim öffnen von bildern o.ä. abspielen.
     

Diese Seite empfehlen