1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Plug-Ins in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 12. Mai 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Ich habe immer noch das Gefühl, dass bei mir in Safari 2 nicht alles "rund" läuft - zB gibt es mit Flash Seiten und Javas immer wieder Ungereimtheiten wie stockende Animationen etc.

    Ich habe hier mal die Liste meiner installierten Plug-Ins - könnt Ihr da mal drauf schauen und evt. Tipps und Erfahrungen mitteilen?
     

    Anhänge:

  2. stefan

    stefan New Member

    gab dazu mal nen anhang von wm54, mit einer sauberen plug-in liste nach cleaninstall vom safari. ist leider mit dem neuem forum im orkus verschwunden. hatte meine plug-ins danach mal ausgemistet und das gefühl, dass safari dann runder lief. hilfreich kann auch sein, den gesamten safari ordner in deiner library mal zu trashen. vorher aber die bookmarks.plist sichern!
     

Diese Seite empfehlen