Plugins für Quicktime

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jobike, 7. November 2002.

  1. Jobike

    Jobike New Member

    Hi

    Wo bekomme ich die diversen Plugins für Quicktime 6.0.1. Damit der auch die gerippten Filme spielt, etc. Ich weiß das vlc alles spielt, aber ich hätte gerne ein Programm mit dem ich Filme bearbeiten kan, sprich Szenen herausnehmen, etc.

    Vielen Dank
    Jo
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Von apple gibt es ein kostenpflichtiges MPEG2-Decoder Plugin für QuickTime. oder was sind das für dateien, die du bearbeiten willst?
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    im limewire laden sind die glaube ich gerade im angebot;-)
    peter
     
  4. knorr

    knorr New Member

    hallo
    na ich nehme ganz stark an, es geht genau um jene mpeg2 Dateien, die Du da nicht geöffnet kriegst.
    Ohne die erwähnte kostenpflichtige Apple/Quicktime Erweiterung könnte es sogar mit vlc schwierig werden.
    Wenn du nicht in den Limewire Laden gehen willst, mail mich doch mal an, vielleicht kann ich dir helfen.

    der Knorr
     

Diese Seite empfehlen