PLUS-Angebot: Aiptek Pocket Smart Cam ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 3. März 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, wollt mir die Cam kaufen, weiß nur nicht ob die von iPhoto und ivisit erkannt wird? Ich weiß, es ist nur ne 1,3 Mio. Pixel-Cam, würde mir aber reichen. Da ich mit meiner Ricoh RDC-6000 keine Chance unter OS X habe und sie eh schon leicht defekt ist wär das ne preiswerte Alternative. Wär also schön, wenn mir jemand, der schon ne Aiptek-Cam hat, berichten könnte ob es mit OS X klappt. Vielen Dank schonmal im voraus! Martin.
     
  2. PS

    PS New Member

  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&ich habe u.a. auch eine Aiptek (mit SM-Karte), die noch nicht erkannt wird. Aber die Karte kann man mit einem Reader (bei ebay für wenige Eus) leicht auslesen.
    Hier gibt es einen weiteren Treiber, die unterstützten Modelle findest du dann auch auf dieser site.
    http://www.ioxperts.com/
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen