PM 4400 Wieviel kann man noch verlangen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 17. Mai 2001.

  1. Sendling

    Sendling New Member

    Hallo, hab einen Power Mac 4400/200 MHz
    Daten:
    32 MB RAM , 4 MB Video-RAM, 256 kB L2
    Cache, 2 GB Festplatte, 12x CD-ROM
    Laufwerk, Ethernet-Karte, Tastatur, Maus,
    System 8 und Star Office 3.1.,
    Diskettenlaufwerk defekt
    in Originalverpackung.
    Ist da VB 390,- DM ok.? Braucht ihn jemand?
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hi, stell ihn doch bei Ebay ein, mit Startgebot 1 DM! Keine Angst, Du kriegst den Preis, den Du verdienst! ;-) Meinen LCII bin ich da für über 70 DM, den Stylewriter 2 für 20 DM losgeworden, ist doch OK, oder? Es gibt auch noch die Funktion "sofort kaufen", wo Du einen Festpreis einstellen kannst. Schau doch da einfach mal bei Macs vorbei, dann siehst Du ja auch, wie die Rechner da so laufen.. Gruß M.
     
  3. Sendling

    Sendling New Member

    hi mac i messer,
    danke für den Tipp, werd's mal so versuchen. Ansonsten wer ihn brauchen kann - her mit den Angeboten!
     

Diese Seite empfehlen