PM 8200 bootet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gonzohuber, 29. Dezember 2000.

  1. gonzohuber

    gonzohuber New Member

    Hab MacOs 9.04 auf einen PM 8200/120 installiert. lief alles sehr schön, bis er irgendwann eingefroren ist. seit dem bleibt der bildschirm einfach schwarz, bootet weder von diskette noch von der macos cd. das dingen zeigt mir noch nicht einmal eine diskette mit fragezeichen nichts! wer weiß weiter???
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmm...

    er ist während der install eingefroren?

    nimm mal von einem andere mac die platte und bau sie ein..
    vielleicht funzt es dann?

    ra.ma.
     
  3. gonzohuber

    gonzohuber New Member

    schon versucht mit der anderen platte. hat nichts gebracht...
     
  4. Jottpe

    Jottpe New Member

    Ehrlich gesagt: Glaubst Du, das ein 8200 das aushält?! Sollte das mal bei nem Kollegen machen. Ging auch nicht. Wieviel RAM haste denn drin? -Ein 7500 mit 128 MB kriegt da auch schon fast die Krätze.
     

Diese Seite empfehlen