PM 8500 läßt sich nicht ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gonzohuber, 29. Dezember 2000.

  1. gonzohuber

    gonzohuber New Member

    Kleines Problem. wer weiß Rat: mein PM 8500/150 schaltet sich über Menue Ausschalten nicht mehr von alleine ab. Bildschirm wird zwar schwarz, Kontrollampe am Rechner und Lüfter bleiben aber an. da hilft dann nur noch Stecker ziehen...???
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hast heut wohl einen rabbenschwarzen tag erwischt? :))

    als erstes würd ich mal den auschaltobjekte ordner leeren...
    wenns noch immer spinnt

    eine cleaninstall des systems vornehmen..

    was ist es für ein system 9.04?

    ra.ma.
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Alle externen Geräte abkoppeln, dann PRAM löschen, nach dem Start mit Erste Hilfe oder besser noch Norton Utilities die Festplatte prüfen. Dann ausschalten. Wenn er dann ordnungsgemäß runterfährt, war es entweder der PRAM oder eins der externen Geräte. Das musst Du dann näher einkreisen.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen