PM 8500 mit maccelerate G3/400

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jcu, 1. Mai 2003.

  1. jcu

    jcu New Member

    ich hab die tage versucht auf meinen alten pm8500 mit ner macelerate g3/400-karte das system 9.1 zu installieren. 9.0 war bereits frisch drauf installiert. beim starten des installers erhalte ich ständig die meldung, das dieses program auf diesem rechner nicht installiert werden kann.
    weiss jemand ne lösung wie ich 9.1 oder 9.2 trotzdem drauf kriege. sagt mir bitte nicht das geht nicht, denn bis vor nen paar wochen war das 9.1 noch drauf. ich habs gelöscht weil ich den rechner richtig aufräumen wollte.
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo!

    Wenn Du eine 9.1 CD von einem G4 benutzt, klappt das auch nicht. Einzige Chance: System 9 auspielen und anschließend die Updates auf 9.0.4 und schließlich 9.1!
    Weiß aber nicht, wie man noch an diese Updates kommen kann!

    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen