PM 9500>>> RAM - was zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 24. November 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Hallo,

    gerade stehe ich vor der großen Frage, wo ich anfangen soll die Innereien des PM 9500 zu zerlegen, um an die Speicherbausteine zu gelangen.

    Vielleicht weiß jemand Rat oder kennt einen Link, wo das mit Fotos illustriert ist??

    Danke Hannes
     
  2. pegasus

    pegasus Gast

  3. Herr Koelsch

    Herr Koelsch New Member

    hi,
    schau besser mal hier:

    http://www.xlr8yourmac.com/8500step1.html
    der 8500 u. 9500 haben, glaube ich, das gleiche gehäuse.

    sind insgesamt 4 seiten mit genauer bildbeschreibung,
    am ende der seite steht der link zur nächsten.
    leg dir besser ein handtuch zur seite, den 9500er auseinanderbauen ist ´ne
    schweisstreibende sache. und vorsichtig an kabeln und plastikteilen ziehen!!
    ist alles nicht so robust. aber genau die richtige arbeit für einen langweiligen sonntagnachmittag.
    viel spaß
     
  4. hannes125

    hannes125 New Member

    Jo danke werds mal versuchen

    hannnes
     

Diese Seite empfehlen