PM 9600/350 System

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tygram, 30. September 2002.

  1. tygram

    tygram New Member

    Moin,
    was sagen denn die Spezis zum optimalen System für den guten alten 9600er?
     
  2. embela

    embela New Member

    Allerbeste Erfahrungen mit 9.2.1 (allerdings auf 9500/200 mit 380 RAM)
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Hey, wie hast Du 9.2.1 'hinbekommen ?
    Bei mir ist bei 9.1 Schluß ... (9600 + G4 Karte)

    Hape
     
  4. embela

    embela New Member

    uups. :-(

    Entschuldigung für diese dekonstruktive Info.
    Natürlich meinte ich 9.1. Vor lauter verschiedenen Rechnern verwechsle ich langsam die Systemversionen.

    Aber unter dieser Version läuft er sehr brav. :)

    PS: Was hast Du für eine Karte? Zufrieden?
     
  5. Hape

    Hape New Member

    mal in eine G4/ 800 investieren sollte - für 'nen neuen Rechner ist der nächste gute Händler einfach zu weit weg ...

    Gruß Hape
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    geht auch 9.2.2 auf einem 7100er, einfach 9 installieren und dann die die Updates 9.2.1 und 9.2.2 manuell entpacken(TomeViewer) und einsortieren.

    Joern
     
  7. djapple2

    djapple2 New Member

    Hi!

    Ich möchte das auch machen auf meinem UrMac 8600/300. Aber wie genau geht das entpacken? Wo soll ich was einsortieren? Wo krieg ich Tome Viewer her?
    Danke!!!

    bye, der djapple2
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

  9. djapple2

    djapple2 New Member

    danke, ich probier das mal und gebe dir dann bescheid!

    bye, der djapple2
     
  10. Hape

    Hape New Member

    s gestern mal durchprobiert ... lohnt sich der Aufwand ?

    Soweit ist ja 9.1 gut - war bis jetzt zufrieden. Gibt es denn 'was, das man unter 9.2.2 unbedingt braucht ?

    Gruß Hape
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Weiß ich nicht ob das lohnt, war eher Neugierde meinerseits um zu testen ob 9.2.2 wirklich nicht auf dem 7100er läuft.
    Denn alles was offiziell nicht geht und in meinen Möglichkeiten steht (incl. viel Zeit) wird getestet. Weiß gar nicht mehr wie viele Stunden ich daran gesessen habe.
    Inzwischen ist auf dem 7100er auch das Backup von 8.6 wieder drauf.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen