@PM AltServer Umleitung ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 6. Mai 2003.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo PM,

    der Freund des guten roten Tropfens hat mich drüben auf etwas gebracht.
    Könnt ihr nicht den alten Server als gesperrten zumindest weiterbetreiben ?
    Also den alten Server laufen lassen , mit einem anderen Port auf der neuen Hardware.
    Oder wenn das kollidiert , eine interne Umleitung ?

    Denn viele haben sich ja Quasi eine Bookmark Bibliothek angelegt und bei der Änderung von IP auf DNS Name war das editieren ja leicht möglich.

    Nun sind aber auch die IDs nicht mehr funktionierend.
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Ja, wie auch ich hier schon schrieb:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=67676
    und in meiner eMail jammerte:

    Hallo PM,

    bisher habe ich von wichtigen Themen, die im Forum behandelt wurden "Bookmarks" gespeichert.
    Die sind jetzt alle natürlich obsolet geworden.
    Ich weiss nicht ob ich der einzige damit bin... aber ich finde es schon schade, nicht mehr auf diese Beiträge zugreifen zu können. Da ich die meisten (so gut wie alle) Bookmarks in dieser Hinsicht damals einfach nur mit "Bookmark speichern" hinzugefügt habe, sind diese eigentlich nicht spezifisch benannt. Erst wenn man sie anklickt würde man dann sehen um was es sich eigentlich handelt.
    Aber leider jetzt nutzlos geworden... ausser es gäbe die Möglichkeit, dass man auf das alte Forum (mit den alten Links) wieder zugreifen kann - als Wissensquelle - natürlich ohne darin weiter posten zu können.
    Die Suchfunktion ist mir bekannt... und ganz gut...
    Jedoch wurden teilweise Einträge von mir auf diese Art und Weise gespeichert, da nicht alles und jedes Thema leicht mit der Suche wieder zu finden ist.

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen