@PM anfrage neues Brett...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 22. Juli 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hi...

    wie wärs mit einem nörgel brett oder umbenamsung vom Apple und die anderen, in dieses...

    da können's dann alle nörgeln was sie wollen... derzeit is es ja fast unmöglich die normalen threads und die nörgel threads auseinander zu halten...

    :))

    ra.ma.
     
  2. Natürlich nur, wenn es auch ein Lobpreisungsbrett gibt.

    da können's dann alle lobpreisen was sie wollen... derzeit is es ja fast unmöglich die normalen threads und die lobpreisungs threads auseinander zu halten...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    aha...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm....man könnte doch simulieren das dort die meisten user sind... vielleicht fallen sie da rauf rein....

    ra.ma.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich wäre auch noch für ein brett, wo sich diejenigen tummeln, die einfach nie was schreiben...
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi.
     
  7. *hehe* ja, die angeblich hochzufriedene, und deshalb schweigende, Mehrheit ;)
     
  8. Risk

    Risk New Member

    *schweig* :)
     
  9. Nachrichten 871

    Das kann man nicht wirklich Schweigen nennen ;)
     
  10. quick

    quick New Member

    JA ! ... und bitte noch ein NL - brett ... ;-)

    Apple lijkt niet van zins om de populaire mac.com email-adressen als gratis dienst in stand te houden. De computermaker meldde via haar website dat ook deze service definitief deel uitmaakt van het .Mac-pakket, die gebruikers $ 99 per jaar gaat kosten. Wie daarvan geen gebruik wil maken, raakt alle iTools-diensten kwijt. Veel gebruikers hebben deze onverwachte beslissing van Apple met verontwaardiging ontvangen, al zijn er ook (gematigd) positieve reacties.

    Q
     
  11. quick

    quick New Member

    bantudeutsch:

    "du nix stehen? du musst bezahlen! sonst nix!"

    gruss aus dem flachland
    Q
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht würde manch einem auch über den Ärger mit den Nörglern hinweg geholfen, wenn man einen virtuellen Altar ins Netz stellen würde.
    Da können dann alle Lobhudler und Betriebsblinden die Augen schließen und andächtig ihrem Gott huldigen.
    G4 1Ghz, rechts und links eine Kerze im Ständer in X-Form und über allem ein Portrait von Steve. Das sollte wohl reichen. Übertreiben darf mans schließlich auch nicht. Nicht daß sich einer vor Verzückung aussem Fenster schmeißt.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Dann möchte ich ein Blödelbrett. Derzeit ist es ja fast unmöglich die normalen Threads und die blödel Threads auseinander zu halten.
    Gruß 2112 :)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist einfach auseinander zu halten. Wo 2112 vertreten ist, ist das Blödelbrett. So einfach ist das. :)
     
  15. caMi

    caMi New Member

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klasse Aktion von dem Briten! Ist 2112 schon auf dem Kanonenboot zur Rückeroberung?
     
  17. morty

    morty New Member

    wir sollten also alle Bretter zusammenfassen und auf eines reduzieren, wenn ich das richtig verstanden habe ?
    ... und das nur, weil 2112 und ra.ma überall posten ? ;-)
    gruß morty
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hey, nichts gegen die Holländer.

    ;)

    B
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hätten wir ja den Forumsurzustand wieder - war auch nicht schlecht. Aber auch damals schon keine Blödel-Freie-Zone :)
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    na gut dann poste ich nur mehr hier, weil im techbrett kann ich eh nicht mitreden...

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen