PM bei MacGuardians

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 26. Juni 2003.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  2. Gollum

    Gollum Gast

    die macwelt hat ausgespielt :eek:
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ...tot wie apple...
     
  4. Gollum

    Gollum Gast


    ja mausetot :(
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stimmt. Jetzt machen wir Ernst. Keine Spielereien mehr.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie jetzt? Die schnellste Macwelt aller Zeiten?!
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    ja klar. komisch das 7 G5 mac's gestohlen wurden auf der expo *g*
    sind bestimmt alle jetzt in münchen bei der macwelt
     
  8. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Jo, zum Weglaufen schnell. :D :D
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, offenbar immer noch zu langsam dafür. Du bist ja noch da. ;-)
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Stehlen haben wir nicht nötig.
    Wie allgemein bekannt, bekommen wir die Rechner ständig geschenkt, weil wir so nett sind. ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich wollt's eigentlich nicht sagen, weil ich dann wieder in die Jublerecke gestellt werde - aber es war schon mehr als nett, dass ich einen eurer G5s abgekriegt habe. Leider fehlt da die Airportantenne. Könntest du mal in deiner Jackentasche schauen, ob sie da noch drinsteckt?

    Äh - und danke natürlich!
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Oh, Sorry, aber die hat man mir am Airport konfisziert - mitsamt all dem anderen duften Equipment. Naja, betreibt halt Köln-Bonn jetzt die erste G5-Farm und wir weiterhin einen Röhrenserver aus Ägypten.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist ja zum Weglaufen!

    :D
     
  14. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ich bin ja auch nicht nur zu schnell für euch .... :D
     
  15. Olley

    Olley Gast

    ja von den premium-user ;)
     
  16. woscha

    woscha New Member

    So richtig lustig wird es erst, wenn Du versuchst mit einem iBook-Netzteil Typ "Tellermine" am Flughafen Lyon einzuchecken. Den Abflug kannst Du damit um 30 Min. hinausschieben. So geschehen am 27.12.2001, ca. 8.00 Uhr.
     
  17. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    "One Man Webmaster Show"

    heisst das es ist ganz allein im forum und alles ist gefaked ???

    :)))))

    Barney
     
  18. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Ja. Das ist Panther. Vier alle sind nur Programme. :D
     

Diese Seite empfehlen