@PM bezüglich favicon und macwelt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von petervogel, 18. Dezember 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    lieber pm,

    zur weihnachtszeit würde ich mir wünschen, dass die macwelt endlich auch mal auf den favicon zug aufspringt! alle anderen habens auch schon und für diejenigen, die tab browsing in netscape oder mozilla nutzen ist das eine feine sache, wenn viele tabs vorhanden sind und für schrift kaum noch platz da ist.
    mir ist klar, dass sich das macwelt logo nicht sonderlich gut dafür eignet; da haben es die macupper besser, aber einen versuch ist es doch mal wert?

    ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne weihnachtszeit auf dem christkindl markt bei glühwein und bratwurst;-)
    peter
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Da müssten wir uns erst einmal auf ein passendes Icon einigen.

    Ein Weißbierglas vielleicht? ;)
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    weissbierglas kommt gut!
    am fusse des glases vorne könnte man ja noch eine weisswurst oder brezel drappieren. der hintergrund ist selbstverständlich in weiss/ blauem karo muster gehalten;-)

    peter
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Jetzt verrat doch nicht gleich, was wir alles in unser Weihnachtspaket gesteckt haben...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, dahinter noch einen fliegenden Adler, mit iPod im Schnabel und...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hoffe da entweder auf das Münchner Kindl oder auf die Wieskirch oder Kloster Andechs. Macht bloss nicht so neumodisches und nichtssagendes Zeugs! :)

    (weißblaues Rautenmuster liesse ich auch noch gelten)
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ..... es muß in den Genen stecken, was BayernLoite von (anderen) Menschen unterscheidet!
    Warum nicht einfach den fast nicht mehr präsenten farbigen Apfel nehmen?
    Gruß R.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil der geschützt ist wie Bayerngene. Aber so ein Kloster Andechs gehört nur dem Herrn und den Biertrinkern und dem Forum (mit Ausnahme der Pommes de Meck ;-)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    jau, dat is man wol so !
    (herzlichst ein gebürtiger Eichsfelder!)

    .-))
     

Diese Seite empfehlen