PM G3, DT 266 Super Programme instll.

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Marc, 22. November 2002.

  1. Marc

    Marc New Member

    Sehr guter Zustand. Neu formatiert. System Mac OS 9.2 DE
    Mit Tastertur und Maus.

    - 4 GB HD
    - 192 MB RAM (Arbeitsspeicher) (768 MB RAM sind moeglich)
    - Int. Laufwerke: -Floppy-, -ZIP100-, -CD-R-

    Zu Testzwecken installierte Programme (Die Lizenzen koennen nicht mit verkauft werden):
    - Mac OS 9.2 (mit CD gebrannt und Startfaehig), DE
    - Adobe Photoshop 6 / ImageRady 3, DE
    - Macromedia FreeHand 9 DE
    - Roxio Toast Titanium 5 DE /CD-Labeldesign / Photoshow
    - MS-Office 98 DE (Word, WExcel. PowerPoint)

    Zubehoer:
    - Lasat ISDN Adapter (Modem)
    - Formac ProFormance Grafikkarte)
    - 2 externe Lautsprecher
    - 1 Druckerkabel
    - Netzkabel
    - Monitoradapter (fuer nicht Applemonitore)
    - System CD Mac OS 9.2 DE (gebrannt und Startfaehig)

    Preis: 400,- EUR

    - Barzahlung
    - Selbstabholung
    - oder: Versandkosten uebernimmt der Kaeufer (per Nachnahme)

    Meine E-Mail: art-design@Lnet.de
     
  2. morty

    morty New Member

    leider werden die Lizenzen der Programme ja nicht wie oben angegeben mitverkauft, sehr schlecht formuliert ! und irreführend, dann ist der Rechner einfach viel zu teuer, weil man selbst bei ebay weniger dafür bezahlt ... (250¬)

    das ist aber erst auf Nachfrage mit dem Verkäufer herausgekommen ...
     
  3. Marc

    Marc New Member

    so steht der rechner in der gebrauchtenliste (ohne programme). ein lasat modem dazu hab ich auch noch. und eine formac grafikkarte. mit dem vier jahre alten rechner hab ich bis vor kurzem noch produziert, mindestens so produktiv wie mit einem g4. die programme kannst ja loeschen wenn du den rechner dann hast. unter 400,-- geb ich ihn nicht her. jo und, nicht alle bei ebey haben noch ein ziplaufwerk.
     
  4. morty

    morty New Member

    also erwerbe ich die Programme auch bei dem Angebot, wie Du es ausgedrückt hast ?!

    soll also heißen, ich kann also alle Lizenzen der Programme miterwerben ?!

    wenn dem so sein sollte, dann nehme ich hiermit den Rechner zum Preis von 400¬

    gruß Thorsten

    könnte ich vorab bitte dann die Rechnungen der Programme bekommen um zu prüfen , das ich auch alles in ordnungsgemäßem Zustand bekomme, wie Du es angeboten hast ?
     

Diese Seite empfehlen