pm g4|400 defekter lüfter !!hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matze_tung, 6. Februar 2003.

  1. matze_tung

    matze_tung New Member

    hallo
    mein power mac g4|400 hat ein kleines lüfter problem was sich wie folgt darstellt. die von apple haben damals einen lüfter auf der grafikplatine eingebaut, der wohl nicht die richtige achsenlagerung besitzt um nicht unwuchtig zu laufen.

    das ganze währe nicht so schlimm, hätten die pappnasen von apple den lüfter aufgeschraubt und nicht verklebt. die haben zwar eine austauschaktion gestartet, aber ich hab meinen mac halt gebraucht gekauft, und bin laut örtlichem apple vertreter etwas spät dran.

    kurz um das ding ist zu laut und nervt und ich kann es nicht austauschen, weil es halt geklebt ist traut sich da auch kein schrauber dran.

    vielleicht hat von euch ja einer eine idee

    matze
     

Diese Seite empfehlen