PM G4/800 QS2002 nun komplett mit DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kobayjashi, 12. Juni 2003.

  1. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Hi Leute,
    ich wollte mal schnell hier und jetzt verkünden das mein PM G4/800 QS2002 nun endlich so ist wie ich es mir vorstelle ;-)
    Nach dem schon eine PC GeForce3 den Weg ins Gehäuse gefunde hat (und die zaubert echt geil was auf den Schirm!) gabt´s heute das endgültig Highlight, einen Pioneer DVR-105 Drive (ebay 175.-? vom PC Händler).Und was soll ich sagen das Dingen läuft nach dem Einbau 100%ig, null Probleme mit jeglicher Apple SW (iDVD3,iTunes,DVD Studio Pro 1.5 u.s.w) Ich bin begeistern!!!
    Ob´s was mit den von DVD2oneX erstellten Sicherheitskopien wird, stellt sich in ca. 1std raus denn dann dürfte die geschichte auf der DVD sein....

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch noch...

    gruß
    Kobayjashi
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ... du brauchst aber lang .....
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    herz-lich-en glü-hü-hüüü-hückwunsch! Tra-la-la-la-laaaa!!!!

    *vierstimmigimcanongesungen*
     

Diese Seite empfehlen