PM G5 Dual 2,7Mhz 4 GB u 2 x 300GB Maxtor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 24. Januar 2008.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Da ich nach einem neuen mac pro schiele, möchte ich gerne einen überschlägigen Preis für meinen G5 wissen. Angeblich soll es Leute geben die gerade diesen Typ Powermac suchen.

    MfG.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Hat der Rechner PCI-X Steckplätze?


    maceddy
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Ich glaube nicht!
     

    Anhänge:

  4. MacS

    MacS Active Member

    Du kennst deinen Rechner schlecht! Selbstverständlich hat der PCI-X! (nur nicht PCI-Express = PCIe)
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Guck mal bei Macnews.de, die haben eine Gebrauchtpreisliste!
     
  6. G.Auer

    G.Auer Member

    Danke Macs!

    Aber was der Mac da noch bringt ist verdammt knapp. Aber irgendwie müsste ich jetzt bei den neuen 8 cores zuschlagen um noch 10.4 fahren zu können. Denn vielleicht geht es bei der nächsten Generation Macs auch nicht mehr durch die Hintertür.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen