PM G5 und optisches Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crashdummy, 31. Oktober 2004.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Habe hier ein neuen PM G5 1,8Ghz Dual mit SuperDrive von LG.
    Wenn ich die Auswurftaste betätige, wir der Schlitten etwa zu 2/3 rausgefahren. Heisst, die CD muss ein wenig unter die Gehäusefront (PM) geschoben werden.
    Ist das OK? Oder liegt ein Fehler vor?
    Sollte der Schlitten nicht ganz rausfahren, so das die CD/DVD bequem draufgelegt werden kann?
    Gruss Helmut
     
  2. Beydüz

    Beydüz New Member

    ist glaube das ist völlig normal, zumindest fährt bei den 26 powermacs die ich bissher gesehen habe das combo bzw. superdrive genauso wie du beschrieben hast, nicht ganz raus.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Das passt schon. Ist bei dem einzigen Powermac (G5) den ich je besessen habe genau so. ;)

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen