PM oder G5???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 24. Juni 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Immer diese verdammten Entscheidungen.

Was schaue ich mir morgen auf der MacExpo an - den G5 oder PM?

"Am morgigen Mittwoch - dem letzten Ausstellungstag - werden auf der Mac Expo auch die neuen PowerMacs G5 zu sehen sein. Zwei Geräte werden um 11.00 Uhr auf der Seminarbühne 1 von Apple-Mitarbeitern vorgeführt. Damit ist dies die erste Präsentation vor öffentlichem Publikum. Bisher gab es den G5 nur für Apple Entwickler in Kalifornien oder für die Presse in Berlin zu sehen." (macnews)

Liebe Autofahrer: bitte morgen früh die linke Spur zwischen Bückeburg und Köln frei machen (meine 20mm Bordkanone ist fertig geladen) und auf dem Macweltstand das Weißbier vorkühlen.

Ist Marlene auch da?

P.S. Inspektionsbericht folgt übermorgen :D

2. Tambo

Tambo New Member

Hab ich Dich richtig verstanden, Du fragst, ob Du Dir eher Peter Müller oder den G-5 beschnuppern sollst ??

Würde das von PM's Parfüm abhängig machen :)

3. macixus

Der ganze Text war nichts als eine ausführliche Intro zur wirklich wichtigen Frage, ob Marlene da ist. Und bei ihr stimmt das Parfüm ganz gewiß!

Wen interessiert da schon ein G5 oder ein PM...:D

4. pewe2000

pewe2000 New Member

>Frage, ob Marlene da ist. <

Marlene kann nicht da sein. Sie liegt hier auf dem Zehlendorfer Waldfriedhof.
    Tut mir leid, Dich aus Deinen verliebten Träumen gerissen zun haben.

;)

5. macixus

Sie ruhe weiter in Frieden - mit Männern hat sie eh nicht so viel am Hut oder wo auch immer gehabt.

Ich rede von der Macweltmarlene! Die allerliebste Kaffeekannenträgerin aller Macwelts dieser Welt!

Was meinst du - soll ich ein Bouquet mitnehmen oder doch lieber Rilkes Verse für die Handtasche?

6. Tambo

Tambo New Member

Rilke's Verse auf em ipod :)

7. macixus

Wo krieg' ich jetzt auf die Schnelle n' Eipott her?!?

*panikattacke*

8. Risk

Risk New Member

Hallo macixus,

der Eipott ist nicht so schlimm, wenn Du um 11 Uhr in Köln sein willst solltest Du Heute Abend schon fahren.
    Beate und Risk waren bei der letzten Expo........:mad:

Am besten mit der Bahn fahren. :D

9. macixus

Ist ne Überlegung wert. Dann nehme ich den 5 Uhr-Zug ab Minden, dann bin ich rechtzeitig vor Ort, um zu überprüfen, wie pünktlich das Macweltpersonal auf seinem Stand ist und Fähnchen und Plastiktüten verteilt :D

10. Risk

Risk New Member

Wenn Du dich zu erkennen gibst wird doch der rote Teppich ausgerollt. :D

11. macixus

Einen Teufel werd' ich tun! Ich nehme akiems Toupet mit, ziehe den Wanst ein und schon bin ich da incognito. Soll ja ein ernstzunehmender Test werden :D

12. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

keiner da der mit dem Auto hinfährt und mich mitnimmt? Die Bahn kostet von Hameln für 2 Personen ca 150 Euronen. Auto und Sprit teilen ist billiger.
    cosmo

13. Risk

Risk New Member

Oh,oh,

überleg Dir das gut.

Der Allgemeine-Deutsche-Fahrradclub hat doch schon eine Suchanzeige nach Akiem aufgegen.

Nachher bist Du in Erklärungsnot und sie nehmen Dir die Fähnchen wieder weg. :D

14. macixus

cosmo, wenn du morgen 07:15 Uhr an der Shell-Tankstelle bei der Autobahnauffahrt Bad Eilsen stehst, pick' ich dich auf.

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zurückfahre, aber auf alle Fälle am gleichen Tag.

Meine eMail-Addie ist im Profil, falls noch Fragen sind.

15. Tambo

Tambo New Member

erkennungszeichen:
    premiumbutton :)

16. Risk

Risk New Member

Ich würde so gerne mitfahren :mad:

Aber Morgen hat doch Beate Geburtstag und ich soll Grillen und Weizenbier trinken......:D

Dann bringt mir wenigstens ein G5 Fähnchen mit.

17. macixus

Risk, man muss Prioritäten setzen - und die liegen eindeutig bei Marlene, äh Beate :D

Klar bring ich ein Fähnchen mit und einen Luftballon von der MacUp :D

18. Risk

Risk New Member

Lieber,lieber macixus,

da hast Du wohl was falsch verstanden.

Das Macup Fähnchen bekommt der immi,ich dachte an ein Autogramm von PM. *g*

19. macixus

Wie ich unseren Webmassa einschätze, schreibt der dir gern sein Autogramm auf den Luftballon vom Mittwettbewerber.

PMFresse :D

20. macixus

Na, wenn das kein Fähnchen am Heck ist, dann ist es ein Spoiler für die Gelbe Post :D

Diese Seite empfehlen