@ PM: Posting-Zähler

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von iMarco, 20. August 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo Peter

    Sind die Postin-Zähler, welche man in der Benutzer-Informations-Tabelle (klick auf Name des Schreibers) zuverlässig bzw. wie wird das überhaupt gezählt?

    Gruss
    iMarco
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil unser Webmassa PM gerade per Hand nachzählt, kann ich dir bis zu seinem Ergebnis bekanntgeben, dass die Zählerei sehr unzuverlässig ist.

    Ich zum Beispiel schreibe hier kaum etwas und trotzdem kommen Unsummen an Postings dabei raus. Das Gegenbeispiel ist Convenant - der korrigiert und korrigiert und korrigiert und sein Zähler tickert kaum weiter...

    Jetzt sind wir natürlich gespannt, was PM rauskriegt!
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    *daumendreh*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Drehst du vorwärts oder rückwärts?
    Vorwärts kann ich schneller als rückwärts.
    Wechselst du die Drehrichtung hin und wieder oder bleibst du bei der einmal eingenommenen Richtung?
     
  5. iMarco

    iMarco New Member

    *daumenimmernachvornedreh*
     
  6. eman

    eman New Member

    Hallo macixus. Neu hier im Forum? Herzlich willkommen!!
    ;-))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    die sind zuverlässig, kommt da direkt aus der db...

    pm wird grad wieder im biergarten sitzen und über seinen nächsten artikel sinnieren...

    ra.ma.
     
  8. quick

    quick New Member

    nicks' .. ;-)

    .
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ihr habt doch mich *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  10. dasPixel

    dasPixel New Member

    ja.. und gespannt warten wir schon auf die nächste auswertung!!! *g
     
  11. iMarco

    iMarco New Member

    @ MacELCH

    Das ist auch gut so, aber du machst deine "Posting-Highscores" auch aufgrund der "User-Information".

    iMarco
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst ich mach das ganz uneigennützig ?

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen