@ PM und Webmaster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 23. Mai 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Warum wurde die Bildeinfügungsoption entfernt???
     
  2. Olley

    Olley Gast

    das ist ja wohl ein hammer! das sprachrohr möchte die funktion nicht, und schon wird sie für alle benutzer deaktiviert.

    reapariert lieber mal die suchfunktion! mann mann mann!

    @PM 6 setzen!
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ach ist die jetzt weg? Schade...

    :shake:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Damit mehr Platz für Text ist.

    Find ich schade.
    Aber irgendwer (?) wird es sich gewünscht haben.
     
  5. Olley

    Olley Gast

  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    Anhänge:

  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das wäre absolut nicht hinnehmbar, wenn hier aufgrund einer Beschwerde, Eingabe oder des Protestes eines oder weniger Mitglieder eine Funktion entfernt würde, an der sich die Mehrheit der User vielleicht gar nicht stört und die zudem jeder für sich individuell abschalten kann. Wenn jemand meint, nur weil er zu blöde, zu faul oder zu arrogant ist, seine Foreneinstellungen so vorzunehmen, daß ihm Grafiken nicht angezeigt werden, dann ist das sein persönliches Problem, das er nicht zum Problem anderer machen kann. Wenn er dann aus Protest wegbleiben will, soll er es tun. Sollte der Umstand, daß die Funktion aufgrund eines solchen Protestes deaktiviert wurde, zutreffen, ist das eine miese Tour. Viel wichtiger wäre es, sich endlich mal darum zu kümmern, daß Suchfunktion und Anmeldung ihre Bugs verlieren.
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Genau diesen Anschein hat die Entscheidung von PM! Auch wenn er bestimmt etwas anderes behaupten wird.

    Es ist wirklich eine Unverschämtheit!
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ja, das hatte ich schon gelesen...wie schrieb donald so richtig: einige sind gleicher... :meckert:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich freue mich sehr darüber, dass die Fotoromanfunktion deaktiviert ist

    Das werden all jene auf Anhieb verstehen, die wie ich auf eine gewisse Ästhetik der Forumsdarstellung (i.S. Visitenkarte einer Zeitschrift) Wert legen.

    Es kann nicht sein, dass wir uns seitenweise über die Entfettung der Beitragsnumerierung Gedanken machen und nebenher "Bilderchen" in Beiträge stellen, die all das zunichte machen, wofür Macuser stehen.

    Wir sollten fairerweise auch trennen zwischen Usern und Userinnen, die tatsächlich Spaß an Fotoromanen haben und Usern und Userinnen, die nur deswegen Spaß daran haben, weil ein gewisser macixus keinen Spaß daran hat.

    Deswegen bin ich auch davon überzeugt, dass nur diejenigen die Fotoromanfunktion wirklich vermissen (werden), die nicht in der Lage sind, mehr als drei Worte mit fünf Smilies zu verzieren.

    Nein, donald105, Macci und maiden, ihr seid mit dem letzten Halbsatz ganz gewiss nicht gemeint.
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    Letzteres tröstet aber nicht darüber hinweg, dass hier gegen den Willen der Mehrheit in diesem Forum eine Funktion deaktiviert wurde, die ohnehin von Nutzerseite deaktiviert werden konnte. Jetzt bin ich wieder gezwungen, jeden Bilderlink zu klicken, um zu sehen, was der Verfasser des Beitrags mir sagen will.... Sehr schön. :shake:
     
  12. Olley

    Olley Gast

    manche sind selbst dazu zu doof

    []QUOTE
    Jetzt bin ich wieder gezwungen, jeden Bilderlink zu klicken, um zu sehen, was der Verfasser des Beitrags mir sagen will.... Sehr schön. :shake:[/QUOTE]

    das versteht halt der eine und der andere nicht.

    @PM geh nach hause und nimm den webdisastermaster gleich mit!
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das du jetzt wieder "gezwungen" bist, jeden Bilderlink zu klicken, ist zwar ganz furchtbar, geht aber am eigentlichen Unsinn der Fotoromanfunktion vorbei.

    Deswegen wiederhole ich mich hier nochmal gerne: ich gehe auch in keine Restaurants mit Bildern statt einer Speisekarte oder wo in einer Glasvitrine Plastikenten im Reisrand vor sich gammeln. Darüber hinaus sind mir BRAVO-Fotoromane statt einem lesenswerten Thread zu dumm.

    Switch' doch einfach mal auf einen Fotoromanthread ohne die Fotos und schon hast du in weiten Teilen den Leistungskurs C im Beinahe-Analphabetismus. Auch das muss ich mir in einem Macforum nicht antun.
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Eben in der heutigen RP gefunden.
    Leider muss man klicken. Dabei hatte ich schon geübt, wie man sowas bequemer sehen kann.
     

    Anhänge:

  15. Olley

    Olley Gast

    was dich interessiert, interessiert mich einen sch...dreck!

    wenn interessiert dein gesabber?
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich finde es ja sehr nett von dir, dass du ALLE Teilnehmer, bis auf die drei genannten, dieses Forums als bescheuert abschreibst.

    Wenn wir doch alle so blöd und dumm sind, was machst du dann überhaupt hier?

    (Ui, das waren jetzt mehr als DREI (!!!) Wörter)
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Du hast dabei übersehen, dass es hauptsächlich 1 thread war, im dem lustvoll das neue feature ausprobiert wurde. 2 tage lang. Ja. Hat allen spaß gemacht. Fast allen.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn das so ist, wie du sagst, dann kann ja der Verlust nicht allzu schrecklich sein, oder?
     
  19. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Geht es darum? Es geht eher darum, daß eine Funktion, wenn sie möglich ist, auch zur Verfügung stehen sollte.
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Mir ist die Bilderoption aber sowas von egal ... mit einem Klick war sie deaktiviert. Warum man das nun komplett deaktivieren muss?

    Hätte man diese Option in den Forumseinstellung per default deaktiviert - so das sie sich auf Klick individuell einschalten ließe wäre es ja auich okay ...
    kein mensch musste sich diese Bilder antun.
    Bei jedem bisschen wird krakelt *mecker nicht rum, schau lieber in die einstellungen*

    In diesem Falle wurde sie entfernt obwohl man sie selbst individuell abschalten hätte können. versteh einer diese Logic ... das Forum hat DERMASSEN viele Defizite seit der Umstellung - da wären einige andere Probleme dringender gewesen.

    Allerdings ist mir das Vorhandensein dieser Option auch weder Streit noch Diskussion wert - ich hätte nur gern das man sich in gleichem Maße auch der anderen (wirklichen) Schwachstellen hier annimmt. *ähem.
     

Diese Seite empfehlen