@PM: Verbesserungen des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Russe, 5. Mai 2003.

  1. Russe

    Russe New Member

    hallo
    zuerst wollte ich mal sagen, dass meine folgende kritik bitte nicht falsch verstanden werden soll; ich weiß dass es wahnsinnig arbeit macht so ein forum umzubauen und wie es dann nervt wenn alle nur meckern.

    - unnötige gimmicks ausschalten (rote scrollbalken auf rotem hintergrund und so zeugs)
    - wenn man einen thread aufruft will man doch den text lesen. da die buttons unter den einzelnen postings aber so fett/dunkel sind, bleibt hier immer wieder das auge daran hängen und man behält keine übersicht. lösung wäre hier die buttons viel heller zu machen und die einzelnen postings besser voneinander zu trennen.
    - alle buttons hier im forum haben einen alt-tag der wohl als erklärung dienen soll. der alt-tag ist aber nur dafür da, wenn die grafik nicht angezeigt wird. bitte hierfür nur title-tags verwenden, dann funktioniert das auch auf dem mac - und dafür ist das forum ja, oder?

    grüße, russe
     

Diese Seite empfehlen