@ PM: wie wäre es mit Mut zum Risiko

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 6. Mai 2003.

  1. Duc916

    Duc916 New Member

    die Version V3 von vBulletin unterstützt "Threaded view", also eine Baumstuktur
    ist zwar glaub ich noch eine Beta, aber einen Versuch, vielleicht in einem parallelsystem, könnte es doch wert sein, oder? ;-)))
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Genau! Und als Betatester kann die Macwelt noch etwas Geld verdienen mit sprizigen Insassen und fröhlichen Postings.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    das will i sehn...

    ra.ma.
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

  5. RaMa

    RaMa New Member

  6. Duc916

    Duc916 New Member

    wieso?
    wäre nur ein Update von Ver. 2.3.0

    die Vollversion kostet sogar ca 160$ ;-)
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich dachte, wir hätten mehr als Mut zum Risiko bewiesen. Wenn ich meinen technikern, die tag und Nacht rödeln, vorschlagen würde, eine Beta-Version einzusetzen, dann bringen die mich um. Ohne zu zögern. Aber danke für den Hinweis, wir werden uns die sache ansehen, und irgendwann werden ja sogar Betas final...
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    das sagen die freaks in redmond auch immer ;-)
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    ähem und in Cupertino auch...

    :D :D :D
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Heia safari finale

    :)))))))))
     

Diese Seite empfehlen