@ PM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 12. Juli 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Als mechanische Stütze taugen DOSen allemal, nur nicht einschalten, dann wird alles unberechenbar und Hacker können sozusagen über das Fundament in den Server eindringen :)
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ist doch klar: Härtetest für XServe unter Extrembedingungen! Die Steigerung wäre, wenn sie veruchen, die Windose ins Netzwerk zu integrieren!
    *lol*
    Giga
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    hab da nichts anders erwartet vom Macwelt-Testcenter. Alles edelst, neiderweckend und High-Tech vom Feinsten. Das Grünliche Ding rechts gefällt mir ganz besonders gut. Ist wohl noch eine geheime Entwicklung von Apple... Bin gespannt auf den Testbericht.
    :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein feste Burg ist unser Gott -
    Ein trutzig Wehr und Waffen!
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Der kommt auch noch heute. Nicht von dem grünlichen Pfeiler, sondern von dem auf den ausgemusterten Maschinen stehtenden Gerät...
     
  8. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wahrscheinlich versuchen sie, die beiden zu paaren!!! Pest und Kollera!!! ;)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Bin wirklich gespannt. War nah dran, hab jetzt aber doch eine SUN mit dazu her. Meine Servicefirma habt mir glaubhaft versichert, dass (unter unserer Vorstufen-Produktion, 9.2.2) noch keiner Xserve zum befriedigend Laufen gekriegt hätte.
    Grüßle
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Klar hat noch keiner den Xserve unter diesen Bedingungen hierzulande zum Laufen gekriegt. Wir haben ihn ja erst seit heute. ;-)
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    >Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis. <

    naja, wenn die macweltler höchst persönlich ne dose schon als solides fundament betrachten, dann sehe ich für apple ja bald feierabend!

    peter
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich habe selten ein stabileres Gehäuse als das der DOSe gesehen. Auf Power Macs G3/4 oder i(e)Macs kann man keine Server abstellen...
     
  13. petervogel

    petervogel Active Member

    <Auf Power Macs G3/4 oder i(e)Macs kann man keine Server abstellen...>
    ...was auf dem foto bei euch ja glatt wiederlegt wird;-)

    ich würde es eher so formulieren: die gehäuse der macs sind zu schade, um da einen server draufzustellen.

    grüße und viel spass im biergarten!

    peter
     
  14. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    ... von dr Alb ra!

    Gruftie und MAcEs werdens kennen ;-)
     
  15. maggi

    maggi New Member

  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Als mechanische Stütze taugen DOSen allemal, nur nicht einschalten, dann wird alles unberechenbar und Hacker können sozusagen über das Fundament in den Server eindringen :)
     
  17. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ist doch klar: Härtetest für XServe unter Extrembedingungen! Die Steigerung wäre, wenn sie veruchen, die Windose ins Netzwerk zu integrieren!
    *lol*
    Giga
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    hab da nichts anders erwartet vom Macwelt-Testcenter. Alles edelst, neiderweckend und High-Tech vom Feinsten. Das Grünliche Ding rechts gefällt mir ganz besonders gut. Ist wohl noch eine geheime Entwicklung von Apple... Bin gespannt auf den Testbericht.
    :)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein feste Burg ist unser Gott -
    Ein trutzig Wehr und Waffen!
     

Diese Seite empfehlen