@pm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. November 2004.

1. 2112

2112 Raucher

Audion free 3.0.2 MP3-Player als kostenloser iTunes-Konkurrenten
    zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz - und das in einem Mac-Portel.
    :D

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Hansa Rostock ist ja auch ein Konkurrent des FC Bayern, aber nicht wirklich konkurrenzfähig in dieser Saison. :party:

3. 2112

2112 Raucher

Nein, Hansa Rostock ist ein Mitbewerber in der Bundesliga.

4. Peter Mueller

Pfff, Euphemismus, sonst nix. Für was wollen die sich bewerben? "Sehr geeehrtes Hansa Rostock, leider mussten wir Ihre Bewerbung für den Meistertitel zurückweisen, wir haben uns für einen anderen Kandidaten entschieden. Ihre Bundesliga"

5. 2112

2112 Raucher

Ruhe jetzt sonst steck ich dir meinen Zeigefinger in die Nase.

6. Peter Mueller

Na, der Kuss der Hundefrau wär mir da schon lieber...

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lieber pm

sorry dass ich da einfach reinplatze und mit etwas komme, was überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat. oder nur am rändesten rande. aber weil du grad da bist. iPod und Macwelt. da kommt mir nämlich grad die tombola unseres forentreffs in zürich in den sinn. hast du bestimmt davon gehört.
    kommt ihr auch von der redaktion? und wärt ihr für eine kleine spende zu haben?

danke für deine aufmerksamkeit (bin schon wieder weg)!

8. 2112

2112 Raucher

Jau, da habe ich mich über sein Verhalten gewundert. :D

9. 2112

2112 Raucher

Geht schon in Ordnung. :cool:

10. Peter Mueller

Also, ob da einer von der Redaktion vorbeischut, kann ich leider nicht sagen, ich selbst bin an dem Wochenende leider verhindert. Aber ich denke schon, dass wir ein kleines Paket mit ein paar Preisen auf den Weg schicken werden, ich bräuchte da nur eine Adresse...

11. Peter Mueller

Er ist nur zu Strafraumbesuchern garstig, die ihm einen reinmachen wollen. Sonst isser ganz harmlos.

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hey, das ist ein wort! wegen der adresse guckst du hier:http://www.chlaushoeck.ch.vu/ unter anfahrt (des tauchers turiks höhle :)) vielen dank massa!

13. turik

turik New Member

Momang!
    Zusenden von Macwelt-Spenden für die Tombola ist ja schon recht, und wir können für den Ablad hier auch Gabelhubstapler bis 2,5t vorhalten – aber wenn das mit dem Zoll (die Schweiz ist ja Eh-Uh-Ausland) schwierig wird – wäre es auch denkbar, den Inhalt des Containers an eine Deutsche Macweltbesucher- oder -innen-Adresse zu senden, an eine solche, wo man mit dem Auto am Frontalportal vorzufahren beliebt?

Achtung: Aber nur nicht dem Maclumixus was tomboladiges senden, Bitte, nicht, der hat überrissene Vorstellungen von seinen tatsächlichen Gewinnchancen, und könnte falsche Schlüsse aus einem solchen Auftrag ziehen.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PM kann mir das gerne zuschicken und ich treffe dann die Vorauswahl, was ich ins Flugzeug mitnehme. Für einen (1) weiteren Macwelt-Kuli (dann unangekaut), hätte ich noch ein Eckchen in meinem Köfferchen frei. :cool:

15. donald105

donald105 New Member

Sofern sich niemand melden tut, der fröhlich den rücksitz erklimmen möchte, hätten wir immer noch platz in dem geräumigen voiture.

Diese Seite empfehlen