Poblem mit dem Mailprogram

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaefer, 3. September 2002.

1. kaefer

kaefer New Member

Hallo
    Ich benutze das Mail Programm von Appel, ist ja nicht schlecht, ausser dass es mir die Anhänger immer doppelt versendet. Lästig für den Empfänger. Kanm mir jemand helfen
    Gruss Kaefer

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann es sein, dass du in den Voreistellungen zum Versenden so etwas wie Apple Double eingestellt hast? Sind es den wirklich zweimal die gleichen Attachments, oder unterscheiden sie sich, etwa in ihrer Größe?

3. val

val New Member

Ich würde mich gerne dranhängen:
    ich hab es nicht geschafft, dass Mail die gesendeten Mails in dem "Gesendet-Ordner" belässt. Beim Beenden von Mail werden sie jedesmal gelöscht! Ein Bug??

4. kaefer

kaefer New Member

Apple Double?
    die Attachments sind genau gleich, und gleich gross.

5. kaefer

kaefer New Member

Also das funktioniert bei mir richtig. Das ist aber eine Einstellungsache. In Mail,
    Gesendete MAils, dort den Ordner angeben.

6. val

val New Member

Das hab ich. Die E,Mails landen im "Gesendet" Ordner. Die Einstellungen lauten: "nie löschen". Trotzdem sind alle Mails nach Beendigung weg!

7. Spanni

Spanni New Member

wenn das stimmt ist das ein neuer bug!
    kontollier doch noch mal!

8. Sid

Sid New Member

Kann diesen Bug bestätigen: Alle Mails, die eigentlich in "Gesendet" landen und dort gemäß Einstellung eine Woche liegen bleiben sollten, landen im Papierkorb...

Sid

http://www.antichrisis.de

9. wuta1

wuta1 New Member

Ich habe es nie geschafft das mail programm zu nutzen , irgendwie fehlt mir da glaube ich das richtige e-mail programm z.B. OE 5.2 . da ich das aber nicht nutze und ich versehentlich mal unter IE 5 versuche aus ebay etc. ne e-mail zu versenden hab ich den riesen kac+ alarm auf`m desktop . das Dock hüpft auf und ab . tausend fenster öffnen sich und wollen bestätigt werden. nutzt nur SOFORT BEENDEN . Mein e-mail programm ist über excite.com bzw. t.online.de aber gut nutzbar-Nur mail kriege ich nicht konfiguriert . Mit Mozilla kann ich mails senden aus allen anwendungen heraus , allerdings nicht mit mail. Irgendwie blöde das ganze..

10. Spanni

Spanni New Member

wie kannst oder wo kannst du eistellen das die mails in gesendet eine woche liegen bleiben?die option kenn ich nur von gelöschte mails!

ich kann mich erinner, das wir mal kurz kontakt hatten wegen LA 4.7.3!
    Kennst du vielleicht ein midi oder irgendeine musiksoftware für kids?

Arbeite ein wenig an einer grundschule und würde auch gerne mit den kids was am computer machen!
    Die haben dort nämlich lauter macs zu stehen!:)
    Sollte allerdings nicht auf engelisch sein!

11. olivervs

olivervs New Member

Apple Double bedeutet NICHT, dass die Anhänge 2x verschickt werden. AppleDouble ist ok.

Bist Du sicher, dass die Anhänge doppelt in der Mail stecken?
    Evtl. erscheinen sie nur doppelt im Display beim Empfänger.
    (Kannst mir mal eine kleine Beispiel-Mail schicken)

12. kaefer

kaefer New Member

Hallo
    Ich benutze das Mail Programm von Appel, ist ja nicht schlecht, ausser dass es mir die Anhänger immer doppelt versendet. Lästig für den Empfänger. Kanm mir jemand helfen
    Gruss Kaefer

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kann es sein, dass du in den Voreistellungen zum Versenden so etwas wie Apple Double eingestellt hast? Sind es den wirklich zweimal die gleichen Attachments, oder unterscheiden sie sich, etwa in ihrer Größe?

14. val

val New Member

Ich würde mich gerne dranhängen:
    ich hab es nicht geschafft, dass Mail die gesendeten Mails in dem "Gesendet-Ordner" belässt. Beim Beenden von Mail werden sie jedesmal gelöscht! Ein Bug??

15. kaefer

kaefer New Member

Apple Double?
    die Attachments sind genau gleich, und gleich gross.

16. kaefer

kaefer New Member

Also das funktioniert bei mir richtig. Das ist aber eine Einstellungsache. In Mail,
    Gesendete MAils, dort den Ordner angeben.

17. val

val New Member

Das hab ich. Die E,Mails landen im "Gesendet" Ordner. Die Einstellungen lauten: "nie löschen". Trotzdem sind alle Mails nach Beendigung weg!

18. Spanni

Spanni New Member

wenn das stimmt ist das ein neuer bug!
    kontollier doch noch mal!

19. Sid

Sid New Member

Kann diesen Bug bestätigen: Alle Mails, die eigentlich in "Gesendet" landen und dort gemäß Einstellung eine Woche liegen bleiben sollten, landen im Papierkorb...

Sid

http://www.antichrisis.de

20. wuta1

wuta1 New Member

Ich habe es nie geschafft das mail programm zu nutzen , irgendwie fehlt mir da glaube ich das richtige e-mail programm z.B. OE 5.2 . da ich das aber nicht nutze und ich versehentlich mal unter IE 5 versuche aus ebay etc. ne e-mail zu versenden hab ich den riesen kac+ alarm auf`m desktop . das Dock hüpft auf und ab . tausend fenster öffnen sich und wollen bestätigt werden. nutzt nur SOFORT BEENDEN . Mein e-mail programm ist über excite.com bzw. t.online.de aber gut nutzbar-Nur mail kriege ich nicht konfiguriert . Mit Mozilla kann ich mails senden aus allen anwendungen heraus , allerdings nicht mit mail. Irgendwie blöde das ganze..

Diese Seite empfehlen