Pocher wer kann noch über so einen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wieso blöd? man muss nur dreist und beleidigend sein. :moust:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das Dieter-Bohlen-Syndrom.
     
  4. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Bis eben kannte ich den Mann nicht, erst durch euch weis ich, dass er existiert. Wenn ich nicht schon eine vorgefertigte (ablehnende) Meinung gegen solche Leute hätte, würde ich mir ihn aus Neugier wahrscheinlich antuen... Andere tuen das, so gewinnen solche Leute Fans :D
     
  5. wilzim

    wilzim MacWilly

    Wie Blöd muß man sein, ihn sich dauerhaft anzuschauen. Ich halte es maximal 10 min. aus. Habe ihn zuletzt als Zauberer gesehen(Ausschnitt mit Frau Pooth). Seine Kommentare gingen teils ganz schön unter die Gürtelinie und waren teils beleidigend. Sie hat mir dabei besser gefallen - sie hat klug bekontert.
    Wenn man primitiven Humor liebt(was bei vielen der Fall ist, wenn man den Einschaltquoten Glauben schenken kann), kann man ihn sich ruhig ansehen. Es ist Humor, bei dem man nicht viel `mitdenken´ muß. Die Leute , die sich sowas ansehen, schauen selten "Scheibenwischer" oder ähnliche Kabarettsendungen(man muß ja mitdenken!). :eek:)

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Stefan Raab hat es vorgemacht, aber mit (etwas) mehr Niveau.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Der ist für mich die Krönung überhaupt.
     
  8. wilzim

    wilzim MacWilly

    Deswegen must du ihn nicht gleich zum Herrscher(König) machen.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
  9. wilzim

    wilzim MacWilly

    Beachte die Niveauebene, auf der gekämpft wird! :eek:)
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Allerdings. Pocher ist zwar nicht lustig, aber er weckt in mir wenigstens keine Mordlust. Und dafür hasse ich diese Filzlaus Raab am meisten: Daß er in mir, mit meinem ausgeglichenen und friedliebenden Naturell solche niederen Instinkte wecken kann, die wir Vulkanier eigentlich schon vor 3000 Jahren überwunden haben :p


    Ciao, Maximilian
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du schaust nicht viel Fernsehen, stimmts ? :D

    Sonst würdest du eine solche Frage gar nicht erst stellen. :shake:
     

Diese Seite empfehlen