Pocket-HD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derma, 28. Oktober 2004.

  1. derma

    derma Boum

    Ich weiß nicht mehr wo ich darüber gelesen habe, aber es soll eine kleine „Pocket-HD“ geben um z.B. dig. Bilder von der Kamera unterwegs runterzuladen.
    Wisst Ihr Produktnamen oder Hersteller?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. teson

    teson New Member

  5. Tambo

    Tambo New Member

    und ganz wichtig, vor dem Kauf auf den Stromverbrauch achten!
    Die Dinger sind wahre Stromfresser

    Sonst kannste gleich ein powerbook anstelle der Batterien mitnehmen.

    Hatte mich für's 12' alubook entschieden, mit dem Vorteil, auch auswärts mal die Aufnahmen richtig anschauen zu können, (Kontrolle der Aufnahmen), backups davon zu brennen, etc.

    Bis vor einem Jahr, ca galten nicht alle Produkte als sicher (datenverlust) - dies kann sich jedoch geändert haben.
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Habe hier seit einiger Zeit ein XDrive II.

    Ist ein Kartenleser mit Festplatte und Akku. Eine Akkuladung hält einen ganzen Urlaub. Karte rein, 1 Knopf drücken, Bilder werden auf HD kopiert. Einfach & praktisch.

    Hat jedoch kein Display zur Anzeige der Fotos (wozu auch ?)


    Gibt/Gab es ab 120E ohne Platte (2.5" HD), oder mit Platte nach Wunsch gg Aufpreis.
     
  7. derma

    derma Boum

    :)

    Dank Euch
    muß erstmal Eure Tipss "abklopfen".
    Werde mich melden welche Wahl ich getroffen habe.
     

Diese Seite empfehlen