Pocket Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von homer, 12. September 2002.

1. homer

homer New Member

Hallo !

Gibt es hier User, die via PocketMac einen PocketPC mit Entourage abgleichen ?

Bitte nicht schimpfen, dass es kein Palm ist, aber leider sind die Teile nicht mehr up-to-date. Ich muss (leider) in beiden Welten leben und arbeiten, aber ich versuche das Beste daraus zu machen ...

Gruß

Homer

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

rmweinert hatg so ein Ding und auch damit Probleme.
    Ich benutze einen Handspring Visor und habe fast keine Sorgen. Nur die Frei & Gebuchtzeiten passen anch dem Sync manchmal nicht auf dem Echangeserver.

Joern

3. homer

homer New Member

Den Visor hatte ich auch mal. Leider brauche ich einen Pocket PC ... die Palm-Rechner haben sich ja nicht wirklich weiter entwickelt. Ich hoffe zwar noch immer auf einen Newton-Nachfolger von Apple, aber das ist wohl nur Wunschdenken !

4. Budberlin

Budberlin New Member

Habe einen ipaq 3780. Super Gerä! Abgleich klappt wunderbar mit dem Programm Pocketmac. Warte nun jedoch auf Jaguar update!

http://www.pocketmac.net

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, ein pda von apple wäre mir schon einiges wert... aber nur als komplettpaket mit handy drin und einigem schnickschnack...

vielleicht hol ich mir ja mal nen newton.

6. rmweinert

rmweinert New Member

... nicht ich habe mit dem "Ding" Probleme - er mit mir! :-(

7. rmweinert

rmweinert New Member

Hallo Thomas,

ich hatte auch den Palm Vx, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden gewesen bin, bin aber aus Neugierde auf Neues auf den iPaq umgestiegen. Ich hatte auch keinerlei Bedenken mit meinem 450er iMac, unter OS 9.2.2 abzugleichen, aber er hängt sich immer auf :-(

Mit mehr Speicher habe ich es auch schon versucht, aber...

Viel Erfolg für Dich

Mike

Diese Seite empfehlen