Pocket PC und Mac OSX Tiger

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PitsPit, 16. Juli 2005.

  1. PitsPit

    PitsPit New Member

    Hallo Leute,

    nachdem ich die Faxen dicke habe, das Apple iSync um das Nokia 9500 aufbohrt, liebäugel ich nun doch mir einen Pocket PC zu kaufen. Hier käme der iPaq h6340 in Frage.

    Nachdem ich die bisherigen Beiträge zum Thema Synchronisation gelesen habe komme ich aber auch hier zu der Überzeugung, dass dies auch nicht gerade reibungslos funktioniert!

    Wer von euch hat denn die oben beschreibene Kombination im Betrieb? Eure Erfahrungen hierzu würden mich mal brennend interssieren. Ggf. auch vorhandene Alternativen?

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende:)
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich geh mal davon aus, dass Palm für dich nicht in Frage kommt, oder? Damit funktionierts bei mir unter Panther und bei nem Bekannten unter Tiger ohne Probleme. (Tungsten E und Tungsten T2)
     
  3. PitsPit

    PitsPit New Member

    Das mit dem Palm OS ist schon in Ordnung - zumindest der Sync scheint hier einwandfrei zu funktionieren.
     
  4. hapu

    hapu New Member

    Ich benutze das Sony Ericson P800 und träume vom SE P910i ... Terminkalender, iSync, Telefon ... alles drin, alles dran!

    HaPu
     
  5. Albus70

    Albus70 New Member

    Hi,

    ich habe seit Tiger massiv ein Problem meinen Yakumo mit PocketMac zu syncen.... Das Problem ist mittlerweile direkt bei der Entwickler Crew angesiedelt, von dort hört man aber nix mehr... Tja.. ich weiß aber das der Dell Axim auf jeden Fall synct... ansonsten würd ich auch nen Palm empfehlen... die neuen Palms bieten so langsam auch das "gängige" wie BT und WLAN und und...

    Al
     
  6. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wie gesagt, ich hab unter Panther kein Problem, meinen Palm zu syncen. Über iSync Adressen und Termin, Daten über den Palm-Desktop. Funktioniert einwandfrei.

    Ach ja nochwas, das Sony Ericsson P900 hat mir auch keine nennenswerten Probleme bereitet, falls es jemanden interessiert.
     

Diese Seite empfehlen