Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsilencer, 1. Februar 2006.

  1. Macsilencer

    Macsilencer New Member

    Hallo alle zusammen

    ich habe ein Problemchen

    Ich besitze seit kurzem ein PocketPC Phone, ein XDA 2i, das ich gerne mit dem Mac verbinden wollte
    das Ethernet geht, das Bluetooth auch, für den Datenaustausch
    aber wenn ich mein Telefonbuch Syncronisieren möchte, verbindet mich mein Mac mit dem PocketPC nicht

    ich habe schon Missing Sync 2 Probiert
    und genauso wie das PocketMac Pro

    ich habe extra beide Programme gekauft, aber naja
    vergebens
    das einzige was mich bischen verbindet ist das Missing Sync, das auf anhib mein Pocket sieht, aber dann nach einigen Sec abbricht

    auf meinem PocketPC steht dann die Fehlermeldung ActivSync nicht möglich, ich soll im Handbuch nachschauen

    was soll ich noch machen
    gibts da noch irgendwas wobei ich mein Adressbuch und Terminkalender Syncronisieren kann?

    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. Looooser

    Looooser New Member

    Hm, ich hab ein MDA2 also wenn mein G4 wieder rennt werde ich mal schauen....
     
  3. Gaun

    Gaun New Member

    Ich habe es wieder aufgegeben und meinen mda mini wieder zurück gegeben. Zwar hatt ihn das Programm so jedes 2. oder 3. Mal erkannt, aber das Syncen hat nicht fehlerfrei geklappt. Es hatt alle Termine um einen Tag nach vorne geschoben, so dass die Termine nach jedem syncen 1x öfter im Kalender standen. Die Adressen haben aber funktioniert. Die Notitzen hingegen nicht.
     
  4. sepp

    sepp New Member

    hallo ich nutze pocketmac am powerbook unter 10.3

    hat zwar am anfang auch gedauert bis ich syncen konnte, jedoch funzt es
    nun, wenn auch mit einigen krücken.

    und zwar musste ich das proggi pocketmacstatus aus der library auf den
    desktop kopieren und schon war ich verbunden.

    allerdings nur über usb. glaube nicht dass pocketmac mit bluetooth funzt.

    syncen geht gut

    auch i-tunes und iphoto, jedoch vorsicht lahmarschusb1.

    schönen tach noch

    sepp
     

Diese Seite empfehlen