Pocketmac 3.0 Aaarrrrggghhhh!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eddy13, 27. September 2003.

  1. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Also falls es hier weitere Masochisten gibt, die 1. einen PocketPC haben und 2. mit PocketMacs Hilfe versucht haben das Ding zum Snycen zu bringen, hier meine Erfahrungen mit 3.0 (haben sie mir für 5 Euro angeboten von wegen early adopter und so) :
    Hände weg! Das Ding hält nur einige Versprechungen, Installation ist ein Witz (sie hatten im Installer vergessen einige Files mitzuliefern, die kamen dann später, Registrierung verlangt Aktivierung, Unistall funktioniert nicht und mein Powerbook ließ sich nach dem Install nicht mehr ausschalten bzw. der Benutzer abmelden.
    Das ganzelte gipfelte in einer Unistall- und X-Neuaufspielorgie, die mir heut den ganzen Tag vermiest hat.
    (Von .2.8 auf .2.3 von der Installer DVD auf .2.6, das hing, nochmal auf 2.3 auf 2.6 , dann Airport 3.1.1 nun läuft es wieder.)
    Ach ja, hab ich erwähnt, dass PM meine Mailkonten gelöscht hat?
    Gruß
    Eddy
     

Diese Seite empfehlen