PocketMac Phone und MS Entourage-Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typ9, 14. Juni 2005.

  1. typ9

    typ9 Christian Kramer

    Hallo,

    ich synchronisiere meinen Entourage-Kalender und den Kalender eines Motorola MPx220 via PocketMac Phone.
    Für die Kontakte läuft dies einwandfrei, nur beim Kalender scheint es zu haken. Denn dort werden ganztägige Termin am richtigen Tag und zugleich am Tag davor eingetragen. Teilweise aber auch zweimal am gleichen Tag.

    Ich kann zwar alle Termine wieder auf dem Telefon löschen und in Entourage als einmaligen Eintrag im Kalender belassen. Jedoch tritt spästens bei der zweiten Synchronisierung dieser effekt erneut auf.

    Interessanterweise tritt dieses Phänomen nur bei Geburtstagen auf, die über den Kontakteintrag in den Kalender eingefügt wurden.

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
     
  2. Gaun

    Gaun New Member

    Dein Posting ist zwar etwas älter, aber ich stehe gerade vor dem gleichen problem. Hast du eine Lösung gefunden? Oder sonst jemand?
     

Diese Seite empfehlen