PocketMac Pro & Yakumo Delta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von das kleine Gespenst, 1. Juli 2005.

  1. das kleine Gespenst

    das kleine Gespenst New Member

    Hallo,

    ich bin total am verzweifeln! Heute morgen habe ich mir für 39 EUR die Synchronisations-Software PocketMac Pro geladen, um mein PDA (Yakumo Delta 300) und mein iBook G4 zu Diskussionen zu überreden ...

    Jetzt ist es später Nachmittag und mein Nervenkostüm ist transparent wie Organza (nur nicht so unempfindlich!).

    Ich habe:
    beim iBook...
    - Firewall deaktiviert
    - die Sharing-Optionen aktiviert
    beim PDA...
    - das Passwort deaktiviert (gelassen)
    - ActiveSync auf USB default gesetzt

    ...aber...

    der PDA erkennt kein iBook und führt es demnach in der Optionsliste (ActiveSync/Extras/Bei Remotesynchronisierung mit einem PC ... Diesen PC verwenden...) auch nicht auf!
    PocketMac erkennt den PDA auch nicht, obwohl "PocketMac Device Locator" sehr wohl erkennt, ob er am USB-Port hängt oder nicht!

    Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben???

    Mein Englisch ist leider zu löchrig, als dass ich den E-Mail-Support nutzen könnte ...

    HILFFEEEE ...!

    Verzeifelte Grüße

    vom ...kleinen Gespenst
     

Diese Seite empfehlen