PocketZip Medien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ludger, 18. November 2001.

  1. Ludger

    Ludger New Member

    Hallo zu später Stunde, habe da ein Problem. Ich habe mir den HipZip-MP3-Player von Iomega zugelegt. Ist ein Superding. Nur habe ich dummerweise beim aufspielen von MP3-Dateien die PocketZip mit dem Programm IomegaWare Tools gelöscht und jetzt ist die PocketZip Macintosh-Extended-formatiert, aber der Player kann wohl nur DOS-formatierte PocketZips lesen. Wie bekomme ich die PocketZips DOS-formatiert. Mit Volume löschen unter OS 9.2.1 gehts auch nicht. Wer kann mir helfen. Danke im voraus.
    Ludger
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    zieh dir einfach die aktuelle Iomega-software von deren Homepage runter, damit solltest du die wieder DOS-Formatieren können...

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen