podcast abonnieren - alle Folgen laden, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 27. September 2006.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Wie sage ich meinem freundlichen iTunes7, dass ich nicht nur alle aktuellen sondern auch alle vorangegangenen Folgen gerne laden möchte?

    Beim "FaktenCast mit Markus Hensel" kann ich doch unmöglich 400 mal auf "holen" klicken müssen?

    Gruß MacLake
     
  2. Ashley

    Ashley New Member

    Ich weiß leider auch keine andere Lösung - aber interessant wäre es schon ...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau New Member

    Vielleicht kannst du auf der Webseite des Anbieters was machen?
    Wenn du sie "normal" herunterlädst, kannst du sie mit dem passenden AppleScript (soweit ich weiß, wie immer bei Doug Adams) in von iTunes erkannte Podcasts umwandeln.
     
  4. w718c

    w718c New Member

    Hallo MacLake!

    Du drückst auf das Dreieck links des Podcasts-Links während Du die ALT Taste gedrückst hälst. So werden alle Podcasts angezeigt und Du kannst alle laden.

    Grüsse
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau New Member

    Also bei mir mit iTunes 6.0.5 wird bei gedrückter ALT-Taste nur versucht, zu aktualisieren, also die neueste Folge zu laden, es werden keineswegs alle Folgen automatisch geladen (und das war die Frage von MacLake).
    Oder ist das neu bei iTunes 7?
     
  6. w718c

    w718c New Member

    Hallo MacAlzenau!

    Ich habe iTunes 7.0.1 und bei mir werden auch alle vorhergehenden Folgen angezeigt, wenn ich die ALT Taste drücke.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau New Member

    Angezeigt werden sie immer, wenn man das Dreieck anklickt, da braucht man keine ALT-Taste. Danach hat auch niemand gefragt.
    MacLake sucht eine Möglichkeit, alle alten Folgen automatisch herunterzuladen. Steht doch in seinem Posting.
     
  8. w718c

    w718c New Member

    Hast recht, entschulde, hatte ich übersehen
     

Diese Seite empfehlen