Podcast in iTunes mit „Behalten“ gelöscht - wo ist es nun?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 1. Juli 2008.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Hallo,

    ich habe ein Podcast gelöscht und diesmal statt In den Papierkorb bewegen irrtümlich Behalten gewählt und bestätigt (s. angehängtes Bild).

    Aus der Podcast-Liste ist das Podcast nun verschwunden, da es aber nicht in den Papierkorb bewegt wurde, sondern behalten wurde, muß es ja irgendwo stecken.

    Ich wurde nicht fündig - wo könnte ich es werden?
    Den Ordner „iTunes Music“ kann ich nicht finden, denn da müßte das gelöschte Podcast sein.


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     

    Anhänge:

  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Weisst du noch, wie der Podcast hieß? Dann könntest du ihn mit Hilfe von Spotlight suchen.

    Ansonsten sind die Podcasts abgelegt unter: Musik>iTunes>iTunes Music>Podcasts.
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Danke, das Problem ist inzwischen gelöst.

    Ich habe den Zugriff auf den Ordner in der iTunes-Programmoberfläche gesucht.
     

Diese Seite empfehlen