Podcast und iTunes 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 22. November 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hi zusammen,

    seit (ich glaube) iTunes 6 hab ich das Problem, daß ich unter der Podcast-Suche in der Rubrik International keine Unterteilung sehe (Deutsch etc.).

    Hab ich da einen Programmfehler oder ist das tatsächlich so?

    ich antworte vielleicht nicht gleich auf Kommentare (AFK) aber freue mich über jeden Hinweis.

    Gruß

    Michael
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Das gibt es nicht - leider. Finde ich bei den Hörbüchern genauso blöd. Sollte wohl jemand mal Apple sagen.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Komisch, bei Version 5 war es noch so. Na ja, oder sie haben es eben selber einfach fallengelassen.

    Schade.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen