Podcasting - Theorie und Praxis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MK-P66, 9. April 2005.

  1. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hallo zusammen,

    ich bin, nachdem ich darüber ein wenig gelesen habe, neugierig geworden auf Podcasting.

    Also iPodder geladen und ausprobiert. Neue Adressen eingegeben und die Dateien werden auch geladen. So weit, so gut.

    Angegeben habe ich auch iTunes als Player. Aber wie kommen die mp3s jetzt automatisch nach iTunes oder auf meinen iPod?

    Ist einer hier Experte?

    Vielen Dank schon mal

    Michael
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen die Podcasts automatisch in iTunes unter "Quelle" auf.
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Nee, leider nicht, da finde ich nix aber ich werd es erstmal mit ein paar anderen Programmen probieren, ich habe schon eines gesehen, daß die Option (Import nach itunes) besitzt.

    Danke Dir, nanoloop

    Michael
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hab's nochmal gecheckt.

    iPodder überträgt den Podcast direkt zu iTunes.

    Der jeweilige Podcast wird automatisch als Wiedergabeliste unter "Quelle" hinzugefügt (Check for new Podcasts). Darin sind da dann die verschiedenen Tracks.
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Dank Dir für die Antwort. Ich werd das morgen noch mal probieren (kann ja irgendwie nicht so schwer sein)

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen